Hobbyakzeptanz
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Re:Hobbyakzeptanz
jetzt bringt ihr kerstin um ihren job ^^
btt: Ich habe mir gestern freigenommen für nächste freitag damit ich schon donnertstags zum uc kann und musste es meinen chef erklären .
hatte ihn auch fotos von meiner rüstung gezeigt . Erst hatte er den kopf geschüttelt aber als ich ihn die fotos gezeigt hatte meinte er nur: "respekt , nicht schlecht aber für mich wäre das nichts"
btt: Ich habe mir gestern freigenommen für nächste freitag damit ich schon donnertstags zum uc kann und musste es meinen chef erklären .
hatte ihn auch fotos von meiner rüstung gezeigt . Erst hatte er den kopf geschüttelt aber als ich ihn die fotos gezeigt hatte meinte er nur: "respekt , nicht schlecht aber für mich wäre das nichts"
Ich belasse es meistens bei: Ich fahre Freunde/Familie besuchen und wenn es Sommer ist sage ich einfach das wir Campen gehen.
Ist immer viel zu kompliziert es den Leuten zu erklären
Ist immer viel zu kompliziert es den Leuten zu erklären
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
meinen chef habe ich es erklärt weil er mir auch denn schein besorgt hatte damit ich das blech legal mitnehmen kann von der arbeit für meinenn torso und so
hach heute wars wiederma cool sein Hobby in die tat umzusetzen
den liebenlangen Schultag habe ich Meuchelübungen bei meinen *geliebten* KlassenkameradInnen getätigt.
Besonders erfreulich war es heut im Sport - sich von hinten anschleichen und nen netten Kehlenschnitt zu machen, Mädchen die am Boden sitzen mit´nem phantomimischen Schwerthieb die Brust zu durchrammen und aufmüpfigen Burschen die Achillesverse zu durchtrennen, beim Badmintonspiel dem Gegenüber orkische Befehle und Demütigungen zuzurufen.....und mit dem Hockeyschläger andere niederstechen üben und zu guter letzt dem Größten aus der Klasse auf den Rücken zu springen und *auf geht´s mein fettes schlachtross* rufen....
hehehe ja auch in der Schule akzeptieren sie mein Hobby.....
lg
b
den liebenlangen Schultag habe ich Meuchelübungen bei meinen *geliebten* KlassenkameradInnen getätigt.
Besonders erfreulich war es heut im Sport - sich von hinten anschleichen und nen netten Kehlenschnitt zu machen, Mädchen die am Boden sitzen mit´nem phantomimischen Schwerthieb die Brust zu durchrammen und aufmüpfigen Burschen die Achillesverse zu durchtrennen, beim Badmintonspiel dem Gegenüber orkische Befehle und Demütigungen zuzurufen.....und mit dem Hockeyschläger andere niederstechen üben und zu guter letzt dem Größten aus der Klasse auf den Rücken zu springen und *auf geht´s mein fettes schlachtross* rufen....
hehehe ja auch in der Schule akzeptieren sie mein Hobby.....
lg
b
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
bs beleidigungen erfreuen sich auch in meinem allgemeinen sprachgebrauch steigender beliebtheit.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Ich brauch nach ner Con jedes Mal fast ne Woche, um die wieder aus meinem aktiven Wortschatz zu streichen, und fast genauso lange, um nicht ab und an in orkische Bewegungsmuster zu fallen oder grundlos zu grunzen...
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Ja, diese Sozialisiernugsphase kenn ich und mein Umfeld nur zu gut.
Ich mach seit 15 Jahren Reenactment und meine Eltern sind daher schon viel gewöhnt. Als ich vor 3 Jahren mit dem Ork ankam waren sie hellauf begeistert und mein Vater hat mit der Maske meine Mom erschreckt.
Ich klopp mich seit Jahren mit Metallwaffen, dass meine Mom nur meinte, dass sie bei Gummischwertern nicht soviel Angst um ihren Jungen haben muss...
Mitmachen würden se schon aber ich bekomm meinen alten Herrn nicht dazu im Zelt zu nächtigen, so begnügen se sich mit Tagesbesuchen um ihren Sohn beim spielen zuzuschauen und mich und meine Jungs mit Kuchen vollzustopfen.
Mein Opa und meine Oma verstehen das Ganze zwar nicht so gut, aber er kanns nachvollziehen, hat ja in seiner Jugend auch oft und viel gecampt, zumindest bis der Krieg vorbei war und meine Oma lässt auch gern mal nen Zwacken mit den Worten:" Bua, dassd wieda wos schrecklich schönes machen kannst" ihrem Enkel zukommen.
Meine Schwester findet des alles super und ich war auch schon in der Kita meines Neffen mit nem Lager, was großen Zulauf gefunden hat und wir seit drei Jahren nun jährlich machen.
Alle meine Freunde machen Larp oder Reenactment, meine Familie ist die Beste auf Welt wo gibt und wenn ich meine Macke Aussenstehenden erkläre, dann muss ich die richtigen Teaser setzen. Das wurde aber auch schon erwähnt.
Allerdings kommt das recht selten vor, dass ich dann auf Ablehnung stoße, die Meisten sind neugierig. Wenn se Fotos sehen wird mir allerdings meine Macke bestätigt, aber das wusste ich vorher auch schon
Ich mach seit 15 Jahren Reenactment und meine Eltern sind daher schon viel gewöhnt. Als ich vor 3 Jahren mit dem Ork ankam waren sie hellauf begeistert und mein Vater hat mit der Maske meine Mom erschreckt.
Ich klopp mich seit Jahren mit Metallwaffen, dass meine Mom nur meinte, dass sie bei Gummischwertern nicht soviel Angst um ihren Jungen haben muss...
Mitmachen würden se schon aber ich bekomm meinen alten Herrn nicht dazu im Zelt zu nächtigen, so begnügen se sich mit Tagesbesuchen um ihren Sohn beim spielen zuzuschauen und mich und meine Jungs mit Kuchen vollzustopfen.
Mein Opa und meine Oma verstehen das Ganze zwar nicht so gut, aber er kanns nachvollziehen, hat ja in seiner Jugend auch oft und viel gecampt, zumindest bis der Krieg vorbei war und meine Oma lässt auch gern mal nen Zwacken mit den Worten:" Bua, dassd wieda wos schrecklich schönes machen kannst" ihrem Enkel zukommen.
Meine Schwester findet des alles super und ich war auch schon in der Kita meines Neffen mit nem Lager, was großen Zulauf gefunden hat und wir seit drei Jahren nun jährlich machen.
Alle meine Freunde machen Larp oder Reenactment, meine Familie ist die Beste auf Welt wo gibt und wenn ich meine Macke Aussenstehenden erkläre, dann muss ich die richtigen Teaser setzen. Das wurde aber auch schon erwähnt.
Allerdings kommt das recht selten vor, dass ich dann auf Ablehnung stoße, die Meisten sind neugierig. Wenn se Fotos sehen wird mir allerdings meine Macke bestätigt, aber das wusste ich vorher auch schon
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
ShaKoga hat geschrieben:Ich brauch nach ner Con jedes Mal fast ne Woche, um die wieder aus meinem aktiven Wortschatz zu streichen, und fast genauso lange, um nicht ab und an in orkische Bewegungsmuster zu fallen oder grundlos zu grunzen...
philipp... du bist ja auch n noob, der IT und OT nicht trennen kann. kauf dir´n leben, alter
Meine Eltern kommen echt super mit dem Hobby klar.
Mein Mutter hilft mir normalerweise immer wenn ich was bastel, o.k, jetzt nichtmehr soviel, da ich mittlerweile fast alles allein kann
Mein Vater war mal auf ner Con dabei, aber nur um Fotos zu machen... Ich versuch ihn immer noch dazu zu bewegen auch nen Ork zu spielen, da er ca.1,95cm groß ist und über einen Meter breit, er hätte also die perfekte Statur für sowas.
Aber er hat Ansgt das er auf dumme Gedanken kommt und sein ganzes Geld ausgibt
Meine Nicht-Larper-Freunde finden das zwar intressant, aber können sich alle nicht vorstellen mitzumachen.
Auser einer, aber der hat nur ein Bein Was evtl. nicht ganz soo prickelnd ist...
Achja, alles Klassenkameraden die nicht meine Freunde sind nennen mich "Freak" und Fantasy-Spacko", aber mich kümmert das herzlich wenig
Mein Mutter hilft mir normalerweise immer wenn ich was bastel, o.k, jetzt nichtmehr soviel, da ich mittlerweile fast alles allein kann
Mein Vater war mal auf ner Con dabei, aber nur um Fotos zu machen... Ich versuch ihn immer noch dazu zu bewegen auch nen Ork zu spielen, da er ca.1,95cm groß ist und über einen Meter breit, er hätte also die perfekte Statur für sowas.
Aber er hat Ansgt das er auf dumme Gedanken kommt und sein ganzes Geld ausgibt
Meine Nicht-Larper-Freunde finden das zwar intressant, aber können sich alle nicht vorstellen mitzumachen.
Auser einer, aber der hat nur ein Bein Was evtl. nicht ganz soo prickelnd ist...
Achja, alles Klassenkameraden die nicht meine Freunde sind nennen mich "Freak" und Fantasy-Spacko", aber mich kümmert das herzlich wenig
Bist du der schwarze Ritter?!
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
ich hätte hier wohl öfter reinschauen sollen
gut, dass ich einen neuen job habe und ihr auch allein zum thema zurückfindet
gut, dass ich einen neuen job habe und ihr auch allein zum thema zurückfindet
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Gazthrug
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai, UB
also bei mir is es so dass ein paar kumpel von mir auch larpen und alle anderen halten mich für einen idioten genau so wie meine family und meine freundin was halt larp betrifft ich kann keinen begeistern denn niemand will es machen der es nicht kennt ich habe es ihnen erklärt aber sie wollen nicht verstehen und sagen immer das ich erwachsen werden soll und mit den ganzen was mittelaltermärkte und larp betrifft aufgeben soll doch das wird nie passieren niemals achja was nämlich das witzige an der sache ist das ich auf mittelaltermärkten einen kumpel bei einen stand helfe und ich ein wenig entlohnt werde dafür und da ist meine freundin dabei ... In klamotte usw. Aber larp findet sie zum kotzen und wie gesagt meine eltern finden das alles zum kotzen aber so ist das leider
Zuletzt geändert von Anonymous am 12 Mär 2011 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt
Ich bin mit ungefair 14 jahren zum LARp an sich gekommen. Habe vorher viel TableTop sachen und Pan&Papers gedaddelt. Bis ich irgendwann dann mal auf LARP durch eine Jugendfreizeitstätte angekommen bin, ich war in deren erster "TestPhase" und hatte Mega spaß! Leider hab ich dann gut ein Jahr nichts mehr mit dem Hobby zu tun gehabt bis ich dann wieder in die Jugendfreizeitstätte ging und sich eine Gruppe von ca. 30 Leuten dafür begeist haben die ich sonst nicht kanne. Habe mir noch eine Con angeschaut und da war es um mich geschehen! Der BURNER schlecht hin, seid diesem tage an spielte ich mehr Chars auf cons immer wieder etwas anderes ausgefallenneres vom ollen waldleufer über händler an Magiern vorbei bis hin zu meinem bisherigen Punkt ORK. Meine Mum war erst nicht all zu begeistert und fand das nicht sooo gut, allerdings hatte sie zu dem zeitpunkt ihre näh phase und bastelte drauf los... DISASTER! Ich erzählte auch anderen davon und alle bis heute können es nicht fassen das ich das mache, allerdings finden 90% das so cool das sie entweder mit machen möchten oder sich sehr dafür interresieren. Fotos, Filme, ... immer wieder ein toller zeitvertreib für die Schwiegereltern ^^ Allerdings ist meine jetzige freundin nicht zu begeistern, was ich allerdings nicht schlimm finde. Naja und ansonsten, ... gib ihm^^
[img width=317 height=50]http://img22.imageshack.us/img22/4314/matumthraksiggizize.jpg[/img]