ich bin die Franzi und möchte mir einen neuen Charakter für Larp aufbauen mit neuer Gruppe und allem drum und dran, weil es bei meiner alten Gruppe zu Meinungsverschiedenheiten bezüglich was wollen wir spielen kamen. Leider möchte nämlich keiner außer mir einen Ork spielen.
Allgemein ist zu sagen: Ich bin 22 J. alt, Larpe seit fast 5 Jahren, Orkerfahrungen null, 1.60m und vielleicht noch ein paar Zerquetschte groß, von der Statur her eher Schlank aaaber nicht zu unterschätzen was Metallrüstung tragen an geht. Ich gehöre auch eher zu den Mädels, die viel Freude daran haben Moschen zu gehen und nicht zu Heilen oder Rituale durchzuführen. Habe was das angeht besonders gute Erfahrungen auf Mythodea bei der Schweren Infanterie vom UF gemacht.
Habe gesehen das es eine Teilung in Drachenfest und EE gibt... auf EE war ich noch nie, aber DF fände ich denke ich besser, da war das Orklager, soweit ich es betrachten konnte meiner Meinung nach echt gut, was nicht zwingend heißt, dass ich nicht offen für neues sein kann.
Bezüglich Orkrasse da gab es ja eine gute Beschreibung, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Ich weiß auch nicht wie streng man ist bezüglich der Größe, also, dass man wirklich eine mindestgröße von z.b. 1.68 für die Shira-Hai (hoffentlich richtig geschrieben) braucht.
Ich würde mal ein OT Foto von mir dazu tun, tut mir nen gefallen und ignoriert die Schuhe ja? Das ist ein Foto von einem Photoworkshop wo ich mitgemacht habe vor kurzem. Ich habe leider kein anderes Ganz-Körper-Foto von mir gefunden was aktuell ist

Wäre nett wenn ihr mir vlt mal eure Meinung sagen könntet welche Rasse zu mir passen könnte. Füge noch zwei Skizzen meiner ersten Blitzidee für meine Gewandung hinzu. Habe gehört man sollte sich vorher für die Rasse entscheiden, weil nicht alles zu jeder Rasse passt was man sich vorstellt.
Eine Sache noch:
Ich ziehe jetzt bald um. 1. Wohnsitz ist nähe Marburg in Hessen 2. wird in Kassel zum Studieren. Deswegen fände ich es nett herausfinden zu können, ob da möglicherweise Gruppen sind in der Umgebung die noch Bedarf an einem weiblichen Ork zum Kämpfen haben.
Vielen lieben Dank schon mal!