Ich bin am überlegen, ob mein Ork von "Beruf" Foltermeister werden könnte.
Natürlich hab ich mir schon n paar Sachen überlegt aber bis auf "Messer hinhalten", Drohungen, Verprügeln, Einschüchtern etc ist eigentlich nichts davon umsetzbar, manche Sachen vllt noch durch Telling aber naja...
Was könnte man also noch machen? Vorallem weil ja oft in anderen Foren zu lesen ist, dass Folter von vielen nicht gern gesehen wird, vor allem nicht Dinge wie Ohr oder Finger abschneiden, Darstellung größerer Gewalt, ... Außerdem haben ja die meisten Orks eh eine "sadistische" Ader wird ein Folterork dann überhaupt benötigt?
Macht es dadurch überhaupt Sinn einen Charakter zu spielen der großteils auf Folter ausgelegt ist? Kämpfe und Lagerspiel kann man ja so auch haben aber man möchte ja auch seinem eigentlichen Handwerk nachgehen ]]D ]]D
Zur Darstellung und als Equipment hab ich mir da gedacht:
Eine alte Lederpeitsche (natürlich nur zum an den Gürtel hängen nicht zum benutzen!), am besten mehrere verschiedengroße Dolche und Messer und einige skurrill aussehende Werkzeuge wie Zangen, Klammern usw. Außerdem Trophäen zum an den Gürtel hängen oderso
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)