Charaktername:Garouk
Rasse:Schwarzork
Funktion im Clan/Trupp:Durgach(="Jagdführer", Strategischer Anführer des Trupps)
Erfahrung:Diverse Scharmützel/Überfälle auf Siedlungen der Nagjur'skaraug(=Menschen), führte lange ein Rudel Jäger an
OT:
Name:Niklas
Beruf:Studium
Mag:stimmige Darstellungen, !gut! konstruierte Hintergründe, Spaß am Spiel zu haben, posige Kämpfe(Infights
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Mag nicht:Nulltoleranz, "Mit-dem-spiel-ich-aber-nicht!"-Arroganz, soziale Inkompetenz, vollkommen lieblose Darstellungen, Schildwall-Geschiebe, Telling, Die Birkenstocks-der-ultimativen-Vernichtung.
Bürgen:Vermutlich noch niemand....Björkun vielleicht, oder dasder weiße Einhor Olog oder irgendein anderer Wahnsinniger...
So...nachdem mein Pc mit dem Anfang meiner geplanten Vorstellung nach 4Monaten immernoch nicht wieder einsatzbereit ist, tippe ich das Ding hiermit einfach neu...
Ich larpe seit 2007, die Idee mit den Orks ist uns auf dem letzten Drachenfest gekommen (haben zwar leider viel zu wenig vom OHL gesehen, aber da wir schon vorher mit dem Gedanken gespielt hatten war die bloße Existenz der entscheidende Impuls.) Nachdem wir jetzt schon ne ganze Weile an den Jungs rumschrauben/feilen/atzen wirds wohl den ersten RICHTIGEN Auftritt auf diesem DF geben (danach wird sich das Epic mal näher angeschaut). Wir hatten zwar schon das Vergnügen mit ein paar unserer Mitorks zu interagieren, aber die Kluft zwischen Clans und Mordor ist wohl doch sehr viel tiefer als es mir Professor Barashs "Einführungsvorlesung zur Orkszene" vermittelt hat...
Wie zu erwarten handelt es sich bei unseren Jungs daher ganz klar um einen Stamm(also Clan) die aus einer wüsten Tundra Region, irgendwo nördlich eines quasi christlichen Königgreichs kommen. Dort fristen sie seit Ork Gedenken ein herrliches Leben zusammen mit anderen tödliche Kreaturen, den Unbilden des Wetters und eben diversen menschlichen Völkerschaften. Das ganze ist klar im Low Fantasy angesiedelt, sowas wie Magie ist quasi unbekannt, die Existenz von Elfen, Zwergen und dem ganze Gedöns ist uns (zum glück) gänzlich unbekannt. Außerdem sind gelegentliche Scharmützel und Brandschatzungen das mittel der Wahl, um die jeweiligen Interessen durchzusetzen.
Bild:
[img width=633 height=480]http://api.ning.com/files/rKYQFPOR8G-oAtiQ-0c6MP5q1031M47fCGd2LO33bZOvBcYZg35AuOfuYLFDbgeW/BewerbungGarouk02.jpg[/img]
P.S.: Wer noch Anschluß(fürs DF oder auch allgemein) sucht ist bei uns willkommen (sofern es menschlich und konzeptlich gut passt, und sich räumlich im Münsterland/nördliches Ruhrgebiet bewegt). Dringend Gesucht werden vor allem heilende/metzgernde Hände...