pffff,...damit kommt ihr ja früh um die ecke... das predige ich seit 2 jahren.
@atmosphäre der gewalt:
- ja, ganz klar.
- weniger bedeutung beimessen, wenn einfach soldaten angegriffen werden: JA (die goldenen kälber sollten auf ein minimum reduziert werden: darunter fallen für mich die offiziere)
- pack schlägt sich und pack verträgt sich dann wieder schnell- auch ein deutliches JA.@fe
fordert der typ dem kopftreffer nich passen, gerade mehr knüppekeile auf engem raum??
@knüppel-thema
mir stossen diese knüppel massiv auf ot.
die die ich kenne- sind viel zu hart.
die kleinen knüppel sind gerade noch lang genug um mit oder ohne kern, da ordentlich wucht reinzubekommen, gerade auf gebieten wo keine rüstung getragen wird, wie in der kneipe.
wenn mich jemand von euch so ach so harten besoffenen spasten so latzt, oder eine meiner nonkampfdeppentrossmädels, dann wird er mein outletsax spüren, bis ihn der rtw abholt.
ich finde mehr gewalt immer gut-
ich mag brutalität, gleichgültigkeit, gewalt als soziales mittel und dergleichen-
- es darf eben nicht ausarten (gerade bei den armeemitgliedern und soldatischeren chars- die verlieren damit ihre soldatische glaubwürdigkeit- disziplin)
- offiziere die irgendwann zu viel haben, und wieder disziplin reinpeitschen, sollten aber auch zum bild gehören. die dann nicht geknüppelt werden, das wäre albern und konsequenzlos.
- und es muss schneller vorbei sein, denn infight pseudobox larpkämpfe sind einfach megapeinlich und führen uns zu waaaaaagh, bollok, takka takka niveau, wo sich orkse lustig moschen und mit de fäuste haun-- (mir stösst dieses bild sauer auf, und ich hab da diverse bilder aus der vergangenheit im kopf, die peinlich waren- brauch ich nich nochmal, nur weil sich jetzt jeder dumptie zum loshauen angeregt sieht)
- sowas muss in meiner welt schnell und brutal sein, um noch cool zu sein. - für viele chars passt es einfach nicht- zumindest so wie ich meine ratten sehe, is das messer deutlich sinniger, wenn einem einer blöd kommt- und feinde hat man im nachbarzelt in einem orklager manchmal näher als ausserhalb der festung.
die idee von den schnitten, finde ich wiederum ganz gut.wobei auch das dann nur ne zwischenlösung is-- alles in allem,...situationsabhängig.
und das alk-prügel auf gegenständen umfallen-problem is damit auch sehr angeheizt.
Fazit:
Konzept zwiespältig und unausgereift.