6´er-Pack Einmachglas mit Deckel 540ml = 3,40
50´er Pack Teelichte: 1,50
Läuft, würde ich sagen. Kauf ich dann ein.
Und was generelle Beteiligung angeht : Yo, pfff...egal.
Mittlerweile würde ich sagen : Wenn die Leuts nicht wollen, dann isses doch umso besser für die Leute die wollen

I can deal with dat.
Insofern: Machen wir mal die Lampen auf diese Weise an. Ich bin sehr für diese Variante hier:
https://de.pinterest.com/pin/337840409529707747/
Mein Vorschlag : Wir schneiden die Deckel n bissl auf, damit da Luft reinkommt...würde da ein "Fenster" mit zwei Hälften reinschneiden. Die beiden Blechhälften vom Deckel können wir dann zur Seite wegklappen, löcher reinmachen...und dann n Draht zum Aufhängen durchtüddeln. Verzieren. Fertig.
Gut?
Zur Verteilung würde ich sagen : Wir bauen ggf. so traubenartige Ansammlungen dieser Lichter. Für Deko gilt generell die Ansage : Wir verteilen nicht, wir konzentrieren. D.h: Für die Lichter bauen wir jeweils Dekoobjekte mit 3-5 von diesen Lichtern. Das sieht besser aus, als wenn wir auf jeden Tisch eines stellen oder eines an jede Säule der Halle Hängen.
Bauvorschläge:
"Lichttotem" -> Pfahl in die Erde rammen. abgefallene Äste, Schädel, Stoffe drumtüddeln und verranzen. Lichtgläser dann an die Äste hängen.
"Lichtknubbel" -> Schädel/Stoffe/Äste zu einer Art Ball zusammentüddeln. Diesen am Dachgestände hochziehen. Dieses so, dass man die Lichtknubbel von der zweiten Etage aus erreichen kann.
An die Lichtknubbel dann die Lichtgläser.