Fokk hat geschrieben:guten Morgen die Damen!
Ich hab mir den ganzen Schmons nicht durchgelesen , weil ich die Diskussion leid bin >] ;)
Ich möchte lediglich hinzukotzen, dass ich Stripes 1.Postings absolut unterstütze.
Für mich macht einen guten LARPer immernoch die Leidenschaft und das Herz aus, ganz egal was er anhat oder wie behindert er/sie/es geschminkt ist.
Es geht um Spielen und Spaß haben, nicht um Wettrüsten.
;D
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Tjo...das ist eine Meinung, die ebensowenig Raum für Spiel und Spaß der Anderen lässt, wie jemand, der den Gewandungshype feuert.
Hähähä...ich finde das immer sehr amüsant, wie man vermeintliche Intoleranz mit intolerantem Verhalten begegnet

Haltet die Klappe und spielt gefälligst und blast euch nicht immer so auf...oder entspannt euch wenigstens und baut mal die Fronten
in euren Köpfen ab...wird dann auch alles gleich viel realistischer, die Welt weniger schwarz-weiss und ich muss mich nicht andauernd
über dieses Gelaber aufregen. In der Regel macht ihr da Leuten Vorwürfe, mit denen ihr euch niemals persönlich auseinandergesetzt habt
und wo die ganze Aufregung an Äusserungen in Foren festgezurrt wird. Huiiiiii. Das ist wirklich eine Grundlage für eine fundierte Meinung

.
Denkt an mein Herz und so.
Ey.